Skip to content

FRANZ RIEDL ERDBAU GMBH – ALLES fing vor über 60 jahren 

mit einer Raupe und einem Lastwagen an.

Der Steinbruchbetrieb Franz Riedl wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet. Der Großvater Franz Riedl besaß damals einen Lastwagen und eine Raupe. Jahre später übernahm sein Sohn das Unternehmen und baute es weiter aus. Das Kleinstunternehmen expandierte beständig. Im Jahr 2003 platzte der alte Betrieb aus allen Nähten und ein neues Firmengebäude wurde in der Gahberggasse in Schörfling am Attersee gebaut. Mit genügend Platz für weitere Mitarbeiter, mehr Lastwägen sowie Bagger.  Im Jahre 2020 verstarb Franz Riedl leider unerwartet.

Sein ältester Sohn, der bereits im Unternehmen mitwirkte, übernahm die Leitung des Betriebs. Durch seine neuen Ideen und das Wissen, das er sich im Laufe seines Studiums an der Universität für Bodenkultur angeeignet hat, forciert Ing. Franz Riedl jetzt in 3. Generation das Unternehmen weiter. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 19 Mitarbeiter.

Gerne setzt unser Team auch Ihre Projekte um.

Finished Projects

120

Finished Projects
Team Members

165

Team Members
Received Awards

14+

Received Awards

Unser Team Wir alle sind mit Herz und Leidenschaft mit Ihrem Projekt verbunden

jonathan-358x258-1

Jonathan Sykes

Construction Manager

maria-358x258-1

Maria Renata

Lead Architect

joseph-358x258-1

Jose Moore

Executive Architect

larry-358x258-1

Larry Bryn

Lead Contractor

evan-robert-358x258-1

Robert Evan

Finance Manager

jerry-358x258-1

Jerry Schultz

Project Manager

KONTAKT

Franz Riedl Erdbau GmbH Gahberggasse 15
4861 Schörfling

Rufen Sie uns an

Telefon: +43 7662 2338-0